Neue Könige auf dem Thron

Proklamation beim SV Ustersbach-Mödishofen
Beim Schützenverein Ustersbach-Mödishofen wurden bei einer Feierstunde die neuen Schützenkönige proklamiert. Traditionell konnte auf die Königsscheibe nur ein Schuss abgegeben werden.
Den Titel in der Schützenklasse holte sich Ramona Schweinberger mit dem Luftgewehr und einem 89,2 Teiler vor Antonia Wanner  (132,6 Teiler) und  1. Schützenmeister Willi Wiedemann (211,5 Teiler).
Jugendschützenkönig wurde, ebenfalls mit dem Luftgewehr, Fabian Günther mit einem 425,9 Teiler.  Ihm  folgten Korbinian Naß (715 Teiler) und Tom Kast (764,5 Teiler).
Damit sich auch die Jüngsten bis zehn Jahre untereinander messen können, wurde vor zwei Jahren der Titel eines Lichtgewehr- bzw. Lichtpistolenkönigs geschaffen. Schützenmitglied Siegfried Dorn stiftete hierzu nun eine eigene MINI-Schützenkette.  Diese ging  mit einem 815,4 Teiler an Dylan Woodcock.
Als Erinnerungsgeschenk erhielten die Majestäten außerdem die von Olympiasiegerin Anna Kurakaki aus Griechenland kürzlich signierten neuen Vereinsbecher.

Schuetzenkoenige 17

Die neuen Könige beim Schützenverein Ustersbach-Mödishofen (von links) Dylan Woodcock, Ramona Schweinberger und Fabian Günther.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/neue-koenige-auf-dem-thron/