Ustersbacher Schützen bei Landkreismeisterschaft erfolgreich

Vordere Plätze erreichten die Ustersbacher Luftpistolenschützen bei der Landkreismeisterschaft 2016 die auf den Anlagen der Schützenvereine Adelsried, Gabelbach und Grünenbaindt durchgeführt wurde.

Landkreisvizemeister mit 1021 Ringen wurde die Damenmannschaft mit den Schützinnen Antonia Wanner, Yvonne Neff und Gabi Pfeiffer-Wiedemann.

In der Einzelwertung holte sich Antonia Wanner mit 356 Ringen den Titel. Die Bronzemedaille ging mit 355 Ringen an Gabi Pfeiffer-Wiedemann.

Platz drei mit 1028 Ringen belegte die Mannschaft Herrenaltersklasse mit den Schützen  Günther Komployer, der in der Einzelwertung ebenfalls Platz drei errang,  Peter Günther und  Anton Reisacher.

schuetzen

Die Damenmannschaft bei der Siegerehrung (von links)  2. Gauschützenmeister Winfried Neff, Gabi Pfeiffer-Wiedemann,  Erster Bürgermeister Bernhard Uhl,  Antonia Wanner, Yvonne Neff und 1. Gauschützenmeister Gerhard Morasch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/ustersbacher-schuetzen-bei-landkreismeisterschaft-erfolgreich/