«

Beitrag drucken

Lebkuchenschießen am 28. Oktober 2022 ab 18 Uhr

Nach langer Coronapause laden wir zu unserem traditionellen Lebkuchenschießen am 28.10.22 ab 18.00 Uhr im Schützenheim in Ustersbach ein

Unser Motto diesmal: Im Oktober sind Lebkuchen auch schon fein, drum schieß‘ sie dir im Schützenheim!

Nachdem dieses Schießen für Jedermann bzw. – Frau ist, macht bitte fleißig Werbung auch in eurem Bekannten und Freundeskreis.  Dies ist eine Gelegenheit einfach mal unverbindlich das Sportschießen kennen zu lernen. Ab 6 Jahren kann geschossen werden mit Lichtgewehr, Lichtpistole. Jeder gerade Treffer gewinnt einen Lebkuchen.  Ab 12 Jahren mit Luftgewehr und Luftpistole. Erfahrene Helfer sind zur Unterstützung am Stand.

Flyer Lebkuchenschießen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/lebkuchenschiessen-am-28-oktober-2022-ab-18-uhr/