Auch am Ende der Saison kein Happy End – Ustersbacher Luftpistolenteam verpatzt Schwabenligafinale

Am Ende der Saison wird zwischen den jeweils drei besten Mannschaften der Schwabenliga Nord und Süd der Schwabensieger ermittelt. Die Ustersbacher Luftpistolenmannschaft  konnte sich hier nicht gegen die stark schießenden Gegner durchsetzen. Bereits im Vorkampf bei Gastgeber Alpenrose Gundremmingen schied das Team mit Thomas Pfeiffer (359 Ringe), Markus Naß (348), Stefan Kast (355), Gabi Pfeiffer-Wiedemann (349) und Florian Braun (343) aus. Nur zehn Ringe Differenz fehlten um SV Leubas in die Schranken zu weisen und weiter im Wettbewerb zu bleiben, bei dem der Sieger im OK-System ermittelt wird. Die Stimmung im Team war trotzdem gut. Mannschaftsführer Florian Braun, vor kurzem erst Vater geworden, wurde vom Maskottchen der Mannschaft, Sina Kast, ein Präsent überreicht.

Schwabensieger wurde das Team des SV Leubas die im Finale die Schützen aus Frauenzell mit 3:2 Punkten bezwangen.

Es freuen sich (von links) Thomas Pfeiffer, Florian Braun, Gabi Pfeiffer-Wiedemann, Markus Naß und Stefan Kast sowie Sina Kast (vorne links)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/auch-am-ende-der-saison-kein-happy-end-ustersbacher-luftpistolenteam-verpatzt-schwabenligafinale/