Einladung zum Schützenausflug 2019

Auch in diesem Jahr wurde von Ramona Schweinberger wieder ein interessantes Ausflugsprogramm für alle zusammen gestellt.

Unser Ausflug führt uns dieses Mal nach Garmisch-Partenkirchen. Highlights sind die gemeinsame Wanderung entlang der imposanten Partnachklamm und die optionale Besichtigung der Skisprungschanze sowie eine Wanderung rund um den Eibsee. Wer es gemütlicher möchte, kann alternativ die Altstadt von Garmisch erkunden oder am Eibsee in der Sonne ein Tässchen Kaffee genießen.

Wir erleben gemeinsam einen ereignisreichen Tag  – auch an das leibliche Wohl ist gedacht. Nicht nur unsere Mitglieder mit Familien sondern alle Freunde des Schützenvereins sind  herzlich dazu eingeladen.

Wer in den letzten Jahren mit von der Partie war, wird sich an diese tollen Erlebnisse noch gut erinnern können.

Sichern Sie sich die begehrten Plätze. Im vergangenen Jahr konnten leider nicht alle Interessierten mit fahren. Bezahlung bei Anmeldung.

Anmeldeschluss ist der 1.4.2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/einladung-zum-schuetzenausflug-2019/