«

»

Beitrag drucken

Erfolgreiches Wochenende der Jugend bei der Guschu 2017 in München

Müde, aber glücklich und erfolgreich, d.h. mit 11 Medaillen,  kamen Yvonne Neff,  Winnie Neff und Peter Günther mit den Schützenkids  und Jugendlichen Dennis, Julian, Dylan, Tim, Katharina, Philipp und Jana am Sonntag vormittag ( 23. Juli 2017) zurück, die das ganze Wochenende in München auf der Olympia-Schießanlage verbracht hatten. Dabei waren auch Heidi und Stefan Kast mit Sina und von Freitag auf Samstag Antonia Wanner mit Alexander und Martin. Am Samstag stieß noch Markus Naß mit Korbinian dazu – also eine große Truppe, die sich für Wettkämpfe mit Lichtgewehr, Lichtpistole, Luftgewehr und Luftpistole angemeldet hatten. Und jetzt einige Eindrücke und Infos zur Guschu:

Freitag, 21.07.17 vormittags – Yvonne und Winnie waren schon auf dem “Guschu-Gelände” und hatten Plätze reserviert.

Und nachmittags um 15 Uhr ging es los!

Nach der Ankunft musste man sich erst mal stärken.

Die Kids probierten schon mal das Podest aus – der 1. Platz stand Ihnen gut .

Samstag, 22.07.2017 war Wettkampftag, begleitet von zahlreichen Spiel- und Spaßaktionen.

Einige Eindrücke kommen als Screenshot aus einem tollen Video der Bayerischen Schützenjugend zum Wochenende 😉

Den Abend ließ man beim Freiluftkino ausklingen.

Die genauen Ergebnisse kommen in Kürze 😉

 

Vielen Dank an das Betreuerteam – die Kinder und Jugendlichen hat viel Spaß, es war super organisiert und begleitet –  und ob Medaille oder nicht – das Gemeinschaftsgefühl zählt und das Miteinander – Dabei sein ist alles!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/es-ist-wieer-soweit-das-wochenende-der-jugend-bei-der-guschu-2017-in-muenchen/