Saisoneröffnung mit Königsessen am 2. September 2016

Wir starteten  am Freitag, den 2. September 2016 ab 18.30 Uhr in unsere neue Schießsaison. Traditionell waren alle eingeladen, den  Vereinswanderpokal ausschießen.  Unsere Schützenkönige Lea Kiermeier, Winfried und Philipp Neff sorgten fürs leibliche Wohl. Im Anschluss an das „Königsessen“ fand die Siegerehrung des Vereinswanderpokals statt.

Gewonnen haben:
Jana Neff – Wanderpokal Lichtgewehr
Katharina Ortner – Wanderpokal Gewehr aufgelegt
Lea Kiermeier – Jugendwanderpokal
Manuel Ritter – Vereinswanderpokal

Winfried Neff zeigte Fotos vom Guschu Open 2016 und wusste allerlei von den Wettkämpfen und dem „drumherum“ zu berichten.
Hier Fotos dazu:
Guschu Open 2016

Wir gratulieren den Schützen und freuen uns auf die neue Saison 🙂

[lg_slideshow folder=“Wettkaempfe/Saisonbeginn 2016/“]

Hinweis

Ab 9.9.2016 jeweils freitags ab 18.30 Uhr Training für Kinder und Jugendliche mit Lichtgewehr und Lichtpistole, Luftgewehr oder Luftpistole sowie für Erwachsene ab 19.30 Uhr. Jeden Dienstag besteht eine weitere Trainingsmöglichkeit von 18.30 Uhr bis 20 Uhr für Kinder und Jugendliche. Für die Betreuung der Jugendlichen stehen unsere erfahrenen Jugendleiter zur Verfügung. Ausreichend Trainingsmaterial (Waffe, Schießjacke usw.) ist vorhanden und wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/saisoneroeffnung-mit-koenigsessen-am-2-september-2016/