Saisoneröffnung mit Königsessen

Die Sommerferien gehen zu Ende und damit auch unsere Sommerpause. Nun starten

wir wieder in unsere neue Schießsaison

am Freitag, den 21. September 2018 ab 18.00 Uhr.

Traditionell schießen wir unseren Vereinswanderpokal aus.

Das beste Blattl gewinnt den Riesenpot für ein Jahr.

Unsere Schützenkönige Winfried und Jana Neff, Marie Mairhörmann und Gaujugendkönig Tom Kast sorgen fürs leibliche Wohl.

Im Anschluss an das „Königsessen“ findet die Siegerehrung des Vereinswanderpokals statt.

Schützenjugend

Auch die Schützenjugend startet am 21.9.2018 ab 18.00 Uhr wieder in die neue Schießsaison. Neben der Teilnahme am großen Vereinspokal stehen den Kindern und Jugendlichen eigene Pokale zur Verfügung, die an diesem Abend ausgeschossen werden sollen.  Die Siegerehrung ist bereits um 20.00 Uhr geplant. Bitte rechtzeitig kommen.

Es freuen sich auf einen geselligen Abend und auf zahlreiche Beteiligung unserer Vereinsmitglieder mit Familien

Eure Schützenkönige

sowie die Sport- und Jugendleitung für die gesamte Vorstandschaft

——————————————-

Hinweis

Ab 28.9.18 jeweils freitags ab 18.30 Uhr Training für Kinder und Jugendliche mit Lichtgewehr und Lichtpistole, Luftgewehr oder Luftpistole sowie für Erwachsene ab 19.30 Uhr. Ausreichend Trainingsmaterial (Waffe, Schießjacke usw.) ist vorhanden und wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/saisoneroeffnung-mit-koenigsessen/