«

»

Beitrag drucken

Svenja Gruschka und Antonia Wanner erfolgreich beim Nikolaus-Cup

Am 4. Dezember 2021 fand auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück der 7. Nikolaus-Cup für Pistolenschütz:innen statt. Auch Svenja Gruschka, inzwischen Mitglied des Bayern-Kaders, war mit am Stand dabei. Es galt in der Jugendklasse zwei Wettkämpfe à 40 Schuss zu absolvieren. Nach dem ersten Wettkampf lag sie souverän mit 364 Ringen auf Platz 1. Am Nachmittag konnte Svenja beim 2. Wettkampf zunächst nicht an ihre Leistung anknüpfen, doch zum Schluss holte sie mit einer 94er Serie auf und erreichte mit 358 Ringen ebenfalls den 1. Platz und damit auch den Gesamtsieg.


Fotos: Thomas Karsch

Bei der Blattl-Wertung konnte sich Antonia Wanner mit einem 29 Teiler
den 3. Platz und damit 150 € Preisgeld sichern.“

Foto vom BSSB

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/svenja-gruschka-und-antonia-wanner-erfolgreich-beim-nikolaus-cup/