«

»

Beitrag drucken

Treffen am 15.10 2016 in Biburg zur Siegerehrung

Die Siegerehrung für`s Gauschießen, Stadtmeisterschaft und die Gau-Königsproklamationen fand diesmal im Gasthof “Zum Hirsch” in Biburg statt. Die jüngsten Teilnehmer waren Philipp Neff und Katharina Ortner. Sie wurden mit einem Preisgeld belohnt.

gau-10_16
Es gab tolle Preise zu gewinnen. Leider war die Teilnahme an den Wettbewerben nicht so groß. Daher hoffen die Veranstalter auf mehr Beteiligung im Herbst 2017. Es lohnt sich!
Die Ergebisse findet man unter

http://gau-augsburg.bssb.de/daten/2873_5361_Gauschiessen_Ergebnisheft%202016%20.pdf

Zeitungsartikel Augsburger Allgemeine:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/sport/Nur-der-Nachwuchs-ist-gut-vertreten-id39448022.html

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/treffen-am-15-10-2016-in-biburg-zur-siegerehrung/