«

»

Beitrag drucken

Ustersbach Schützen im Gau auf Podestplätzen.

Gute Ergebnisse erreichen die Ustersbacher Schützen bei der Gaumeisterschaft 2017.

Gaumeister mit der Luftpistole in der Altersklasse wurde die Mannschaft mit Thomas Pfeiffer, Andreas Reger und Markus Naß  mit einem hervorragenden Ergebnis von 1100 Ringen. In der Einzelwertung belegte zudem Thomas Pfeiffer Platz eins.

Yvonne Neff und Antonia Wanner  sicherten sich in der Damenklasse  Luftpistole die Plätze zwei und drei.

Platz eins belegte in der Seniorenklasse Luftpistole Günther Komployer.

Auch die Kleinkaliberschützen waren erfolgreich. Gaumeister in der Disziplin -KK 100 m- in der Seniorenklasse wurde Willi Wiedemann. Ebenso Gabi Pfeiffer-Wiedemann in der Damenaltersklasse. Platz zwei in der Herrenklasse ging an Manuel Ritter und  Winfried Neff belegte den dritten Platz  in der Herrenaltersklasse.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/ustersbach-schuetzen-im-gau-auf-podestplaetzen/