Vorweihnachtliche Stimmung bei der Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017

Einen schönen Abend mit vielen gelungenen Überraschungen erlebten Schützen und Schützinnen, Mitglieder, Gönner und Freunde des Schützenvereins Ustersbach-Mödishofen am Abend des 9.Dezember 2017. Willi Wiedemann führte gekonnt durch den Abend und machte es sich immer wieder auf dem Sofa bequem, das fast wie bei „Wetten dass“ zum Verweilen auf der Bühne einlud. Es gab leckeres Buffet-Essen, es wurde gemeinsam gesungen, Christine Nass las adventliche Geschichten vor (dabei wurde es ganz still im Raum), die Schützenkönige und die Schützenkönigin des letzten Jahres gaben ihre Ketten ab und die neuen Könige und Königinnen wurden vorgestellt. Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder sowie ehrenamtlich Aktive wurden vorgenommen, der Nikolaus wußte einiges über die Schützenjugend und auch „große“ Schützen zu berichten, man vertrieb sich die Zeit in den Pausen mit „ratschen, spielen und karteln“ und der Abend klang aus mit dem Höhepunkt – einer Theateraufführung mit gekonnt spielenden Schauspielern, die die Zuschauer in den Bann zogen und immer wieder zum Lachen brachten.

Hier einige Eindrücke der Feier:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/vorweihnachtliche-stimmung-bei-der-weihnachtsfeier-am-9-dezember-2017/