Erfolgreiche Rundenwettkampfsaison

Zwei Mannschaften steigen auf – Schülermannschaft mischt erfolgreich mit

Der SV Ustersbach-Mödishofen beteiligte sich mit sieben Mannschaften am Rundenwettkampf und trotz des besiegelten Abstiegs der ersten Luftpistolenmannschaft aus der Bayernliga in die Schwabenliga blicken die Ustersbacher mit zwei Aufstiegs-Plätzen auf eine erfolgreiche Rundenwettkampfsaison zurück.

Besonders erfreulich war auch das Abschneiden der Schülermannschaft Luftgewehr. Diese konnte sich in ihrer zweiten Saison mit nur vier Punkten Rückstand auf Platz eins den zweiten Tabellenplatz erkämpfen.
In der Einzelwertung erreichte Marie Mairhörmann mit einem sehr guten Wettkampfdurchschnitt von 172,83 Ringen Platz zwei.

Die zweite Luftgewehrmannschaft mit den Schützen Ramona Schweinberger, Anton Landherr, Josef Müller, Claudia Dieminger, Martin Weigl und Nachwuchsschützin Lea Kiermeier schaffte mit Platz eins in der A Klasse 2 und nur einem verlorenen Wettkampf den Aufstieg in die Gauliga.

Dieses gelang, ebenfalls mit nur zwei Minuspunkten, auch der dritten Luftpistolenmannschaft in der A Klasse 1 mit den Schützen Markus Naß, Yvonne Neff, Jonas Naß und Ferdinand Naß. Letztere hatte sich erst in der vergangenen Saison neu gebildet und legte einen kolossalen Senkrechtstart hin.

P1250895 [6617925]

Über ihren sportlichen Erfolg freut sich die Schülermannschaft von links Korbinian Naß, Fabian Günther, Marie Mairhörmann und Tom Kast.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/erfolgreiche-rundenwettkampfsaison/