Besonderes Highlight bei der Jahreshauptversammlung: Ehrung für Alfons Kastner

Ein besonderes Highlight gab es auf der Jahreshauptversammlung der Schützenvereinigung Ustersbach-Mödishofen zu verzeichnen. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstandschaft stand auch die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder auf dem Programm.

Alfons Kastner, Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Ustersbach, nahm die Ehrenurkunde des Bayerischen Sportschützenbundes mit der dazugehörigen Ehrennadel für 70 Jahre Mitgliedschaft unter dem Applaus der Anwesenden persönlich entgegen.

Es sei ihm eine besondere Ehre und es komme selten vor, so Schützenmeister Wiedemann, ein Mitglied für 70 Jahre Zugehörigkeit zum Verein auszuzeichnen. Zudem gehörte Kastner viele Jahre der Vorstandschaft an und hat mit seiner tatkräftigen ehrenamtlichen Unterstützung den Verein mit geprägt.

Weiter wurden geehrt:

Für 50jährige Mitgliedschaft: Erwin Schmid und Peter Kohl

Für 40jährige Mitgliedschaft: Christiane Zott, Martina Zott, Jürgen Kast und Anton Landherr

Das Ehrenzeichen des Bezirkes Schwaben für treue Mitarbeit erhielt Max Stumböck überreicht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/besonderes-highlight-bei-der-jahreshauptversammlung-ehrung-fuer-alfons-kastner/