«

»

Beitrag drucken

Faschingsschießen beim SV Ustersbach-Mödishofen

Am  Freitag, den 18.02.2022 ging es im Schützenheim Ustersbach lustig zu. Die Schützenjugend, verkleidet als Hexe, Hippie, Huhn, Clown, Lucky Luke und Kapitän, traf sich zum Faschingsschießen. Zunächst wurde auf die kleinen Jonglierbälle des Papp-Clowns geschossen. Abwechselnd stellten die Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis, denn es war gar nicht so einfach, die kleinen, bunten Kugeln ins Visier zu nehmen, und ruck-zuck stand der Clown mit leeren Händen da. Nach einer Stärkung mit leckeren Krapfen und vielen Süßigkeiten und einer lustigen Preisverteilung, ging es nochmal an den Schießstand. Dort „bekämpfte“ die Schützenjugend nun das Corona-Virus, indem sie bunte Plastiknachbildungen des Virus‘ vom Schießstand schossen. So ging ein fröhlicher Abend zu Ende.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/faschingsschiessen-beim-sv-ustersbach-moedishofen/