«

Beitrag drucken

Glücklicher Gewinner bei der Aktion „Sportschützenjugend – Wir sind für euch da!“

Die Landesjugendleitung des Bayerischen Sportschützenbundes hat sich eine tolle Aktion einfallen lassen, um die Schützenjugend nach der langen Lockdown-Schießpause wieder an den Schießstand zu bringen. Unter dem Motto „Sportschützenjugend – Wir sind für euch da!“ wurden bayernweit unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des allerersten Trainings nach der Corona-Zwangspause mehrmalig 100 € verlost.
Beim SV Ustersbach-Mödishofen kamen am 25. Juni 2021 zwölf Kinder und Jugendliche ins Schützenheim, um wieder neu durchzustarten. Für Martin Wanner, der noch mit dem Lichtgewehr schoss, hat es sich besonders gelohnt. Er wurde nun als einer von 20 Gewinnern aus insgesamt 641 Jungschütz:innen gezogen. Zusätzlich erhält auch der Verein weitere 100 € Preisgeld. Damit soll demnächst ein Ausflug mit der ganzen Schützenjugend gemacht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/gluecklicher-gewinner-bei-der-aktion-sportschuetzenjugend-wir-sind-fuer-euch-da/