Saisonbeginn 2020

Wir wollen wieder mit dem Schießen im Schützenheim beginnenZum Start der Saison schießen wir unseren Vereinspokal aus.

Wann:                           Freitag, den  18. September 2020

Das beste Blattl gewinnt den Riesenpot für ein Jahr.

Die Jugend beginnt wie gewohnt um 18.30 Uhr. Den Kindern und Jugendlichen stehen eigene

Wanderpokale zur Verfügung, die an diesem Abend ausgeschossen werden.

(Auf Wunsch der Jugendleitung, bitte per WhatsApp zusätzlich anmelden)

Beginn für die Erwachsenen ist im Anschluss ab 20.00 Uhr.

Corona

Zum Schutz aller haben wir ein Hygienekonzept erstellt und bitten um Beachtung im Schützenheim.

Daher schon mal beim Betreten den Mundschutz nicht vergessen und Abstand halten!

Auf einen schönen Abend und um sich mal wieder treffen zu können freut sich mit euch

Willi Wiedemann

1. Schützenmeister

und die gesamte Vorstandschaft

Hinweis

Ab 25.9.2020 jeweils freitags ab 18.30 Uhr Training für Kinder und Jugendliche mit Lichtgewehr und Lichtpistole, Luftgewehr und Luftpistole sowie für Erwachsene ab 20.00 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/saisonbeginn-2020/