«

»

Beitrag drucken

Schützenkönige 2015

aktuelles-2

Beim Schützenverein Ustersbach-Mödishofen wurden bei einer Feierstunde die neuen Schützenkönige proklamiert. Wie bereits im vergangenen Jahr, konnte auf die Königsscheibe nur ein Schuss abgegeben werden.

Den Titel in der Schützenklasse holte sich Ramona Schweinberger mit dem Luftgewehr und einem 133,8 Teiler vor Michael Holl ( 208,8 Teiler) und Dominik Wiedemann (213,5 Teiler), die jeweils mit der Luftpistole ihr Glück versuchten.

Jugendschützenkönig wurde, ebenfalls mit der Luftpistole, der Vorjahressieger Jonas Naß mit einem 370,2 Teiler. Ihm folgten Korbinian Naß (506,1 Teiler) und Lea Kiermeier ( 843,1 Teiler).

Damit sich auch die Jüngsten bis 10 Jahre untereinander messen können, wurde der Titel eines Lichtgewehrkönigs geschaffen. Dieser Pokal ging nun an Christina Eberle. Zweite wurde Katharina Ortner. Platz drei ging an Jana Neff.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/schuetzenkoenige-2015/