Aktion Mach mit – Sei fit! Grundschüler*innen erhalten einen Gutschein für eine Sportvereinsmitgliedschaft

Wie wichtig Bewegung und Begegnung für Kinder ist, wurde allen seit Beginn der Corona-Pandemie bewußt. Daher hat die Bayerische Staatsregierung die Aktion „Mach mit- sei fit“ ins Leben gerufen. Sport und Schwimmen im Verein macht Spaß, fördert neue Freundschaften und hilft, die Gesundheit zu stärken. Sich gemeinsam im Verein fit zu machen ist eine tolle Sache – auch bei uns im Schützenverein Ustersbach/Mödishofen.

Zu Beginn des Schuljahres 2021/2022 erhalten alle bayerischen Schulkinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 einen Gutschein im Wert von 30 Euro für die Mitgliedschaft in einem bayerischen Sport- oder Schützenverein.
Der Gutschein kann innerhalb 1 Jahres, spätestens bis zum 13. September 2022 eingelöst werden.

Schaut in den nächsten Wochen oder Monaten bei uns vorbei! Unsere Jugendleitung Antonia Wanner und Peter Günter sind jeweils am Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr für Euch da. Wir bieten auch immer wieder besondere Aktionen an – informiert Euch über unsere Homepage.
Wir freuen uns auf Euch!

Infoflyer hier:

Mach mit – sei fit

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schuetzen-ustersbach.de/aktion-mach-mit-sei-fit-grundschuelerinnen-erhalten-einen-gutschein-fuer-eine-sportvereinsmitgliedschaft/